Unsere Mitglieds-Unternehmen rund um das Thema Gesundheit

IMG_6050 (1)

Glücksburger Bad GbR

Das Glücksburger Bad ist eine Familiengeführte Praxis für Physiotherapie, Massage, Reha Sport mit Bewegungs Bad, welche seit 1980 und mittlerweile schon in der 3. Generation besteht. Unser Ziel ist es schnellstmöglich dem Patienten zu helfen und ihn an seine persönlichen Ziele zu bringen.

Branche: Physiotherapie, Massagen, Lymphdrainage, Hausbesuche, Reha Sport, Bewegungs Bad 34°

Reiner, Frank & Tobias Rose

Glücksburger Str. 14 , 44799 Bochum

Rüdiger Schramm

Untere Marktstr. 3, 44787 Bochum

Orthopädieschuhtechnik Schramm

Seit November 2012 habe ich es mir zur persönlichen Aufgabe gemacht, meinen Kunden einen möglichst gesunden und barrierefreien Alltag zu ermöglichen. Hierfür steht die Orthopädietechnik Schramm im Hause Lötte. Dabei erhalte ich die tatkräftige Unterstützung meines Sohnes und eines weiteren, treuen Mitarbeiters. Gemeinsam sind wir ein starkes und kompetentes Team.

Unsere Leistungen drehen sich rund um das Thema Orthopädietechnik. Hierzu gehören u.a. orthopädische Einlagen, Schuhe nach Maß, Sporteinlagen oder sogar orthopädische Flip-Flops.

Hypnose Kortmann

Ich begleite Menschen mit unterschiedlichen Themen (Lebenskrisen, inneren Konflikten, Ängsten, Trauer, unbewussten Verhaltens- und Gedankenmustern, automatisierten, anerzogenen Prozessen). Die meisten Themen haben einen emotionalen Hintergrund und ich helfe meinen Klienten diese zu erkennen, zu verändern/aufzulösen mit individuellen Strategien zur Selbsthilfe.

foto-1-scaled

Inhaberin: Heike Kortmann

Roßbachstr. 40 44369 Dortmund